Deine Laufschuhberatung mit Termin
Um Wartezeiten zu vermeiden oder um deine persönliche Zeitplanung zu optimieren, nutze gern die Terminbuchung für deinen Laufschuhkauf.
WICHTIGE HINWEISE!
- Erscheint bitte pünktlich zu eurem Termin (5–10 Minuten vorher) und meldet euch bei unserem Team vor Ort, damit wir wissen, dass ihr bereit seid.
- Wenn ihr verhindert sein solltet, gebt uns in jedem Fall (auch kurzfristig) Bescheid!
So funktioniert die Terminbuchung:
Wähle die Filiale, Datum und Uhrzeit, hinterlege deine Kontaktdaten und buche deinen persönlichen Laufschuh-Beratungstermin.
Weitere Fragen beantworten wir am Ende dieser Seite - wir freuen uns auf dich!
Häufig gestellte Fragen:
Kann ich die LUNGE-Laufläden auch ohne Termin besuchen?
Wenn kein Termin zur gewünschten Zeit für dich frei ist, kannst du gern auch ohne Termin zu uns kommen. Evtl. musst du etwas warten, bis ein Berater oder eine Beraterin für deine individuelle Beratung Zeit hat. Wir empfehlen für den Laufschuhkauf und die optimale Laufschuhberatung (inklusive Laufband-Analyse) einen Termin zu buchen. Für den Kauf von Laufbekleidung, Laufzubehör oder den Kauf eines Gutscheins kannst du selbstverständlich spontan vorbeikommen. Kalkuliere eine kurze Wartezeit ein, falls sich unser Team gerade in Beratungsgesprächen befindet.
Wie lange dauert ein Termin?
Wir nehmen uns etwa 45 Minuten Zeit für dich, wovon ca. 30 Minuten von Laufband-Analyse, Beratung und Anprobe beansprucht werden.
Muss ich etwas zum Termin mitbringen?
Bring gern deine aktuellen Laufschuhe mit. Zudem bietet es sich an, eventuelle Einlagen, sowie eine kurze bzw. eng anliegende Hose mitzubringen.
Kann ich eine Begleitung mitbringen?
Selbstverständlich. Sollte deine Begleitung allerdings auch eine Beratung wünschen, empfehlen wir, einen separaten Termin zu buchen, da deine Begleitung sonst möglicherweise eine Wartezeit in Kauf nehmen muss.
Ich möchte lediglich einen Umtausch oder eine Reklamation abwickeln. Benötige ich ebenfalls einen Termin?
Du kannst auch ohne Termin zu uns kommen. Doch auch die Abwicklung eines Umtausches oder einer Reklamation erfordert einen freien Berater. Sollten sich alle Berater in einem Termin befinden, plane bitte eine kurze Wartezeit ein.